Wie immer sehr guter Schnitt und schöne Ansatzfarbe. Vielen Dank Özge
Gestylt von ÖZGE •Damen - Coloration
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei ihr und bin so zufrieden und glücklich mit dem Schnitt. Sie ist sehr freundlich und setzt meine Wünsche genauso um wie ich es will! Klare Empfehlung!
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Thao•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine gründliche, professionelle und freundliche Behandlung.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eben wieder zum Spitzen Schneiden da gewesen und es ist toll so wie immer🤍🤍🤍
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist Hammer!! Özge hat es super gemacht, mich genau gefragt was ich wollte und es super umgesetzt! Allgemein ist sie total freundlich und sympathisch, ich komm wieder :-)