Freundlich, schnell und vor Allem ein fantastischer Haarschnitt. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen! Ich komme gern wieder.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer nette und professionelle Bedienung!
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Annette C.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Özge und werde auf jeden Fall wieder kommen. Es war richtig toll, meine Haare sind genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und Özge ist einfach super lieb. Habe mich sehr wohl gefühlt!