Super Service. Toller Haarschmitt und angenehmes Gespräch. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von ÖZGE •Herrenhaarschnitt
Mazdak •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Özge nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und mit dem Schnitt bin ich zufrieden.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fand den Besuch bei Özge sehr angenehm! Der Salon und sauber und gemütlich eingerichtet und sie ist eine tolle Friseurin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Lucie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt zu einem sehr fairen Preis.
Gestylt von ÖZGE •Damenhaarschnitt
Elisabeth•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach top und tolle Atmosphäre. Danke liebe Özge!