Beautylounge by Özge

5,0
92 Bewertungen
Blissestraße 64, 10713 Berlin, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
92 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War alles super!! Ich komme auf jeden Fall wieder !
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Özge. War dieses mal fürs Balayage da und wie immer sehr zufrieden sie ist auf meine Wünsche eingegangen liebes es !!!!!!! danke danke danke ❤️✨
Super Haarschnitt, Atmosphäre zum Wohlfühlen .
Immer wieder super! Mega nett und nimmt sich viel Zeit
Sie hat ihr handwerkliches Geschick einfach drauf. Selten so eine gute Friseurin gesehen. Ich würde Özge jeden von Herzen empfehlen. Mein Haarschnitt sah exakt so aus, wie ich ihn haben wollte und dazu habe ich von jedem Komplimente bekommen. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über ÖZGE sagen

Kompetent5

Saloninfo

Beautylounge by Özge
Blissestraße 64, 10713 Berlin, Deutschland

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Beautylounge by Özge in Berlin-Wilmersdorf genau der richtige Ort für dich. Hier werden deine Haare mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert und deinen Augenbrauen und Wimpern ein neuer Look verpasst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Detmolder Straße/Blissesstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht das erfahrene Team stets für dich bereit. Hier wird Deutsch und Türkisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, gemütlich, sauber.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen, Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen.
  • Produkte: Natürliche Produkte.
  • Extras: Nur Barzahlung, kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe