Beautylounge by Hanadi, Permanent Make-up und mehr Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich die perfekten Augenbrauen. Nicole ist toll und ich bin gern bei ihr. Ich liebe das Browlift bei ihr. Highly recommended.
Salonantwort anzeigen
Lieblingsort für Wimpernlifting in Berlin
Salonantwort anzeigen
Top 👍
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe nette Menschen.❤️ Und tolle Behandlung. Man fühlt sich gleich sehr wohl,wird sehr nett empfangen und auch sehr gut beraten. Wir kommen immer gerne wieder .Und meine Freundinnen sind auch immer sehr sehr zufrieden.
War sehr schön
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
39
5