Beautylounge by Hanadi, Permanent Make-up und mehr Bewertungen

Uhlandstraße 20-25, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Ergebnis
Salonantwort anzeigen
✨💝✨
Ganz liebe Mitarbeiterinnen, alles wurde ausführlich erklärt und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :) komme auf jedenfall wieder :)
Salonantwort anzeigen
alles schön und schnell, gute Beratung und entsprechend Atmosphäre
Eine der besten Kosmetikbehandlungen, die ich je hatte - Emilia war super freundlich aber nicht aufdringlich, professionell und hat mich toll beraten. Ich habe statt des Carbon Peelings dann ein Hydrafacial bekommen und meine Haut fühlt sich so gut wie lange nicht mehr an. Ich gehe gerne und häufig zu Kosmetikern, aber das Erlebnis hier war wirklich durchweg positiv. Leider wohne ich nicht in Berlin aber ich werde mir den Salon auf jeden Fall für meinen nächsten Berlinbesuch merken!
10
1
10
11
12
39
12