Lida war sehr sorgfältig.
Ich wollte nur meinen Gellack entfernt bekommen. Es wurde sehr vorsichtig gemacht, die Nägel wurden danach gepflegt. Bin sehr zufrieden. Danke liebe Lida!
Akvi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Behandlung mit tollen Ergebnissen. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Emi
Estelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gründliche Behandlung. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Emi
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles exzellent. ❤️
Behandelt von Emi
Boboc•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Schellack Maniküre!
Super sorgfältig und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden und komme auf jedenfall wieder.