Beautylounge by Emi

4,8
168 Bewertungen
Bolzstraße 4, Stuttgart, 70173
Geöffnet Morgen: 11:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Warte noch auf Ergebnis, aber die Atmosphäre und die Behandlung war echt angenehm..
Ich war das erste Mal dort, Emi ist super lieb und sehr professionell, man fühlt sich sofort wohl. Nächster Termin ist bereits gebucht
Wie auch die letzten Male, sehr gut. Professionell, freundlich und sehr zuvorkommend
Salonantwort anzeigen
Gute Atmosphäre und alle sehr nett. Ich fühlte mich immer wohl und bin sehr zufrieden mit den Leistungen. Kann ich jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich ging zur Intimhaarentfernung in den Salon, mir gefiel alles, ich habe den Superlaser nicht gespürt. Der Salon verfügt über eine warme Atmosphäre und hochqualifizierte Fachkräfte.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Emi sagen

Professionell6

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Portfolio

Services

Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch
Polnisch

Saloninfo

Beautylounge by Emi
Bolzstraße 4
70173 Stuttgart

Keine Lust mehr auf lästige Haare? Dann besuche das Studio Beautylounge by Emi in Stuttgart in der Bolzstraße 4 und lass deine Haut zum strahlen bringen. Unter der Auswahl an professionellen Behandlungen ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nahe der U-Bahn-Station Börsenplatz.

Das Team:

Das Team beratet Sie ausführlich und individuell zu vielfältigen Behandlungsmöglichkeiten und bringt Ihre Schönheit zum Strahlen. Neben Deutsch wird hier auch Persisch, Polnisch und Albanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Mit viel Liebe zum Detail hat das Team eine Wohlfühl-Oase geschaffen, damit Sie die Hektik des Alltages hinter sich lassen können.
  • Produkte und Produktmarken: Qualität wird hier groß geschrieben, daher verwendet das Team ausschließlich Produkte, die frei von Mineralölen, Vaseline, Lanolin, synthetischen Farb- und Duftstoffen, Formaldelhyd, Parabenen sowie Allergenen sind.
  • Extras: Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen. Moderne und fortschrittliche Technologie wird eingesetzt um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
09:3015:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe