Beautylogie

4,7
56 Bewertungen
Marlene-Dietrich-Allee 17, Potsdam, 14482
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
56 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.
Es war toll .Genau die Erholung die ich brauchte .Noch eine Tolle Beratung bekommen ich komme auf jedenfall wieder Danke für die Auszeit
alles Tip Top. Die Behandlung war toll. Leider funktioniert das Buchungstool über Treatwell nicht immer perfect, daher würde ich lieber anrufen.
Nikolett war anscheinend anderweitig verbucht und hat mir deswegen erklärt Microneedling kann man im Frühherbst nicht machen. Ich war nun in einem anderen Salon, wo das kein Problem war. Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass ich für dumm verkauft werden sollte, statt einfach ehrlich zuzugeben, dass mein Termin doppelt verbucht war. Ich habe dann einfach eine Anti-Aging-Behandlung erhalten, die 25 Euro billiger war. Über den Betrag sollte ich einen Gutschein bekommen, den ich nie erhalten habe.
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr dankbar über die tolle Behandlung. Meine Seele ist glücklich und meine Haut ist strahlend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beautylogie
Marlene-Dietrich-Allee 17
14482 Potsdam

Im Kosmetiksalon Beautylogie in der Marlene-Dietrich-Allee 17 in Potsdam Babelsberg kannst du dich vollends verwöhnen lassen und von deinem Alltagsstress abschalten. Dieser Salon in Potsdam Babelsberg ist superleicht zu erreichen, direkt hinter dem Filmpark, sodass für deinen persönlichen Beautymoment nur noch der passende Termin fehlt. Den buchst du dir ganz einfach online oder per App bei Treatwell.

In den hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten erwarten dich professionelle Kosmetikbehandlungen. Ob ein strahlender Teint dank apparativer Kosmetik wie dem Micro-Needling oder dem Aqaufacial, geschwungene Wimpern durch ein Lifting oder eine streichelzarte Haut mittels Waxing - hier bist du richtig. Die freundlichen Mitarbeiterinnen stecken ihr gesamtes handwerkliches Können einfühlsam in jede einzelne Behandlung und liefern dadurch typgerechte Ergebnisse. Worauf also noch warten?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe