Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
36 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wunderbar. Mein erstes Sugaring und hab mich sehr wohl gefühlt. Günesh ist wirklich sehr nett und kümmert sich gut. Gut beraten. Und tolle Ergebnisse. Und ich komme gerne wieder.
Ich war zum Sugaring Hollywood Cut da und fand es super - von der Sauberkeit, über die Freundlichkeit bis hin zum Preis-Leistungsverhältnis.
super nette Damen.Toller Service.Ich komme gerne wieder
2 super nette, humorvolle und kommunikative Damen, die die Sugaring-Behandlungen zu einem angenehmen 'Erlebnis' gemacht haben. Saubere Arbeit, top Preis-Leistungsverhältnis und super Ergebnis! Ich werde wieder kommen :)
Die Kosmetikerin hat sich Mühe gegeben, mit dem Ergebnis bin ich jedoch unzufrieden
3
1
3
4
5
7
5