Beautyhouse Bewertungen

Burchardstraße 3, 12103 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!
Ich bin seit fast drei Jahren in dem Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden. Alles sehr professionell und dennoch locker und nicht verkrampft. Sehr empfehlenswert!
Es ist ein sehr zentrales Studio mit perfekter Anbindung, sei es mit Auto über Autobahn oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Studio ist groß und geräumig, die Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Ich war etwas früher als geplant bei meinem Termin und konnte mich bei einem leckeren Kaffee Latte entspannen. Mein Termin war vorbereitet, der ganze Raum war desinfiziert und Yasemin hat sich für mein Wohlbefinden viel Mühe gegeben, ein Kissen unterm Kopf, genügend Pausen zwischen den Zonen.
Sehr sympathisches Personal. Wurde bisher immer freundlich empfangen. Es wird sehr professionell gearbeitet. Ich bin nun das 3. Jahr in Folge bei Tugce. Ich bin von Anfang an super zufrieden mit der Leistung, Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. 👍🏼👍🏼
Es war wie immer super schön bei Beautyhouse.
4
1
4
5
6
14
6