Beautyful You - Bad Oeynhausen

4,9
33 Bewertungen
Herforder Straße 7, Bad Oeynhausen, 32545
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine klassische Massage und bin hellauf begeistert. Ich kam total verspannt und gestresst an, und bin tiefenentspannt, und federleicht nach Hause gefahren. Es war meine erste Massage bei Vitalis aber definitiv nicht die Letzte.
Je war letzte Woche das erste Mal bei Vitalis, was soll ich sagen? Mega! Er hat super erklärt und meine verklebten Faszien gelöst. Ich werde einen weiteren Termin buchen! 👍
Sehr gute Arbeit, alles top!
Anna hat mich gut beraten, mir erklärt was sie warum tut und das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut fair. Danke für meine schönen Nägel. :)
Hatte mich spontan entschieden, mal eine Massage auszuprobieren. Habe das nicht bereut, im Gegenteil. Es war die beste Massage, die ich bisher hatte. Vitalis hat eine ruhige und entspannte Art und geht sehr gut auf die Wünsche seiner Kunden ein. Absolut weiter zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel

Portfolio

Services

Körper
Massage

Services

Nägel

Services

Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Beautyful You - Bad Oeynhausen
Herforder Straße 7
32545 Bad Oeynhausen

Du bist auf der Suche nach einer tollen Nagelmodellage oder einer medizinischen Pediküre? Dann bist du genau richtig bei Beautyful You in Bad Oeynhausen. Es ist der ideale Ort, um zu entspannen und deine Nägel auf Vordermann zu bringen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Busstation Lö-Melbergen, Lange Straße, die in fünf Gehminuten zu erreichen ist. Der Bahnhof Bad Oeynhausen ist 15 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team

Im Studio kümmern sich Anna und Eugenya um die KundInnen. Ihnen ist ein professioneller Service und Kundenzufriedenheit extrem wichtig.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Pediküre und Nagelmodellagen.
  • Extras: Zu deiner Behandlung kannst du ein kostenloses Getränk genießen.
MoMontag
08:3019:00
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3019:00
FrFreitag
08:3019:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe