Shanga Hair & Beauty

4,8
363 Bewertungen
Roßbergstraße 43, Stuttgart, 70188
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Waxing war sehr gründlich und schnell fertig
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Sie ist voll auf mich eingegangen und hat mir bitte Tipps gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Ich bin einfach wieder mehr als zufrieden :) rundum super Service und das Ergebnis nicht zu übertreffen 🥰
Alle super nett, bin einfach zufrieden mit der Arbeit. Danke dafür!
War wie immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Dankeschön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Shanga sagen

Professionell18
Kompetent15
Sympathisch14
Freundlich14

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Shanga Hair & Beauty
Roßbergstraße 43
70188 Stuttgart

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Shanga Hair & Beauty in Stuttgart bekommst du die nicht nur Frisur, die zu dir passt, sondern du findest hier auch ein breitgefächertes Spektrum an Behandlungen. Von Haare bis Kosmetik, bis hin zu Waxing. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Ostendplatz ist nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Im starke Mutter-Tochter-Duo sind beide Friseurmeisterinnen und Kundenzufriedenheit steht bei ihnen an erster Stelle. Sie arbeiten gewissenhaft und legen viel Wert auf Qualität.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, großer Wohlfühlfaktor.
  • Expertise: Alles rund um Beauty & Haare.
  • Produkte und Produktmarken: Vegan und tierversuchsfrei.
  • Extras: Es werden kostenfreie Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe