Beautyflash by Andrea Canini Bewertungen

Großenbaumer Allee 293, 47249 Duisburg-Buchholz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
337 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden und habe umgehend Folgetermine gebucht!
Salonantwort anzeigen
Ich war letzte Woche zum ersten Mal zum Lasern da und bin wirklich begeistert. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt worden und mir wurde bei jedem Schritt genau erklärt was gerade passiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Super angenehm nett und tolle Produkte
Salonantwort anzeigen
Man hat sich wohl gefühlt
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde alles detailliert besprochen und auf Fragen eingegangen.
Salonantwort anzeigen