Beautycorn Bewertungen

Wasserburger Landstraße 266, 81827 München, Waldtrudering

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon das 2.Mal da und man kann sich überhaupt nicht beschweren. Sehr gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
War eine sehr angenehme,professionelle Behandlung mit schönem Ergebnis! Das einzige kleine Manko war, dass nichts zu den einzelnen Schritten gesagt wurde und toll wäre noch eine kleine Augenpflege währenddessen, nur als Idee ☺
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, schönes Studio, angenehme Atmosphäre, Wimpernlifting super.
Salonantwort anzeigen
Wunderbar! Schönes Ergebnis und nette Atmosphäre
Salonantwort anzeigen
Rundum perfekt!
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3