BeautyCenter Fulda Bewertungen

Unterm Heilig Kreuz 6, 36037 Fulda

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisch und professionell
"Tiefgründig". Emily war super freundlich, vorsichtig und hat mir alles gut erklärt. Der Tee am Ende war geil. Ich habe mich sehr wohl gefüllt und komme gerne wieder.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und war komplett entspannt.Die Gesichtbehandlung war toll - trotz meiner empfindlichen Haut , sie fühlt sich nach Tagen noch super an und wirkt frisch. Habe meiner Tochter zu Ostern auch eine Behandlung geschenkt. Jederzeit wieder, vielen Dank !!!
Tolle Behandlung und tolles Auge für Bedürfnisse und individuelle Behandlungsmöglichleiten. Freue mich auf meinen nächsten Termin.
Sehr entspannend und effektiv