Me Time bei und mit Maren ist immer wieder schön. Ob Nageldesign oder Kosmetik, das Ergebnis ist super.
Behandelt von Maren•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Bianca•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Meine Fingernägel sind wieder superschön geworden
Behandelt von Maren•Gelmodellage
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und die Inhaberin sehr herzlich, geschult und aufmerksam…..gerne wieder😁
Behandelt von Maren•Micro-Needling
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maren ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl bei Maren. Wenn ihr vorher eine Idee für ein Nageldesign schickt, versucht Maren immer das Beste Ergebnisse zu zaubern. Man bekommt eine gute Beratung bei Maren.
Ich gehe gerne zu ihr ins Studio.
Behandelt von Maren•Gelmodellage
Nadja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich kompetent liebevoll und geht auf alle Wünsche ein...einfach fantastisch