Die professionelle Behandlung in angenehmer Umgebung ist jedes Mal eine angenehme Auszeit, nicht nur für die Füße!
Dorothee ist sehr nett und arbeitet genau und einfühlsam .Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Alles top! Ich komme wieder! 👌
Meine Füße sehen wieder schön aus. Danke für den tollen Service! Ich komme wieder!
Alles super, perfekt funktioniert, einfaches haindling
Mehr anzeigen...