Ich war das erste Mal dort und war rundum zufrieden.
Behandelt von Amira•Augenbrauen & Wimpern färben
Alessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Wimpern- und Augenbrauenlifting bei Amira und bin begeistert! Noch nie so ein tolles Ergebnis gehabt. Sie war super herzlich, der Laden wunderschön 🤍 ich hab mich total wohlgefühlt. Ich werde definitiv Stammkundin!
Behandelt von Amira•Wimpernwelle
Gizem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr spontan noch einen Termin bekommen und die Wimpern sind einfach ein Traum 😍
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Cecilia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Berät einen immer im Sinne des Kunden (rät einem auch mal von einer Behandlung ab, wenn sie nicht sinnvoll ist). Arbeitet schnell und mit hervorragenden Ergebnissen!