Wie immer professionell. Immer wieder tolles Ergebnis beim Wimpernlifting.
Behandelt von Amira•Wimpernwelle
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amira und ihr Studio sind top! Absolut seriöse, saubere und ehrliche Arbeit zu einem fairen Preis und dazu noch superlieb :) Bereits nach der ersten Lasebehandlung schon erste Ergebnisse gesehen. Bin sehr froh, dieses Studio gefunden zu haben!
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim Ankommen wurde ich freundlich empfangen und das hat sich auch über den ganzen Aufenthalt durchgezogen. Generell war Amira super sympathisch und sehr kompetent, sie hat einen tollen Ton für meine Augenbrauen gewählt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Kanns also auf jeden Fall empfehlen
Behandelt von Amira•Augenbrauen & Wimpern färben
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, präzise Arbeit und top Service!
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal. Würde immer wieder kommen