War das erste Mal da und hab mich super wohl gefühlt♥️
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Sarah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Arbeit von Amira. Meine Wimpern sehen so unfassbar schön aus - hier werde ich definitiv wieder kommen. Zudem ist die Amira Mega lieb und sympathisch. Ich habe mich Mega wohl gefühlt und die Zeit genossen. Amira auf die 1 ⭐️
Behandelt von Amira•Wimpernwelle
Gjylnaza•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super 👍🏼
Behandelt von Amira•Augenbrauen & Wimpern färben
Esra Nur•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und werde aufjedenfall wieder kommen! Vielen Dank 🙏 bin sehr zufrieden!
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Tanja Becker•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amira war ne richtig süsse Maus und sehr freundlich😊. Ich hatte ein Lashlifting bei ihr und sie hat es toll gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!