BeautyBae Academy - Stuttgart Bewertungen

Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
813 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war total aufgeregt vor meiner ersten Laser Behandlung vor allem im Intim Bereich, aber als ich dort war habe ich mich sofort mega wohl gefühlt. Jetzt, eine Woche nach der ersten Behandlung, merke ich schon die ersten Ergebnisse. Top!
Wimpernlifting
Sehr gut!
Absolut fantastisch, gehe immer wieder gerne hin.
Sehr angenehme Atmosphäre, wurde freundlich empfangen. Die Behandlung war angenehm, kam auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin. Kann leider zu dem Ergebnis noch nichts sagen, da es meine erste Behandlung war. Das Studio hat mir einen professionellen Eindruck hinterlassen. Alle Fragen wurden beantwortet.
15
1
15
16
17
139
17