BeautyBae Academy - Stuttgart Bewertungen

Alarichstraße 1, 70469 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
813 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin vielen Dank
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis habe auch schon meinen nächsten Termin gebucht vielen Dank !! Weiter so
Bin schon zum dritten Mal dort fürs Wimpernlifting und jedes Mal mehr als zufrieden mit allem! Die Behandlung ist super angenehm, das Ergebnis sieht sehr natürlich aus und hält sehr lange. Amira macht das super und ich kann sie nur Wärmstens weiterempfehlen!
Top Studio 👍
Amira hat meine Wimpern super klasse per Wimpernlifting nach oben geformt, besser geht nicht. Das Färben hat null in den Augen gebrannt. Ich kann Amira nur empfehlen.