Bin schon seit Jahren bei Amira und war noch nie unzufrieden! Sie ist einfach die beste 🫶🏼
Behandelt von Amira•Wimpernverlängerung
Kayla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amira war unglaublich fürsorglich und sehr kompetent, hat mich gut aufgeklärt und mich von den Schmerzen abgelenkt. Natürlich kann ich nach meiner ersten Behandlung noch nicht viel zur langfristigen Wirkung sagen allerdings war ich so überzeugt, dass ich direkt meine nächsten Termin gebucht habe.
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Ilayda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfache & flexible Terminvergabe, super liebe freundliche & sympathische Lashstylistin, es wird einem etwas zu Trinken angeboten und WC ist auch vorhanden. Sehr schönes Studio in zentraler Lage zur U-Bahn :-)
Behandelt von Moesha•Wimpernverlängerung
Michele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer 10/10 😊
Behandelt von Amira•Laser-Haarentfernung
Vi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal absolut zufrieden mit dem Wimpernlifting bei Amira. Es geht immer sehr schnell und ist unglaublich angenehm, dabei berücksichtigt sie all meine Wünsche. Das Ergebnis hält lange an, und meine Wimpern wachsen danach immer ganz gleichmäßig nach. Sehr empfehlenswert!