BeautYasemin

Wasserburger Landstraße 244, München, Trudering-Riem, 81827

Leider ist BeautYasemin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beautybycocos Hasret

104 reviews
Wasserburger Landstr. 200, 81827 München

Happy Nails by Kim Thi

12 reviews
Hugo-Weiss-Straße 6, Trudering-Riem, 81827 München

Queens Beauty

17 reviews
Max-Rothschild-Straße 4, Trudering-Riem, 81825 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit ich bei BeautYasemin bin ist regelmaessig meine unreine Haut viel besser geworden. Ich bin super gluecklich mit ihren Produkten
Dank BeutYasmine habe ich wieder Augenbrauen, sie hat mir mit microblading neue nd natuerliche Augenbrauen gezeichnet
Ich bin seit 1,5 Jahre bei BeautYasmine und lass mir regelmaessig die Wimpern machen. Sie verwendet die besten Wimpern (luxus lashes) Ich bin sehr zufrieen
Sehr professionelle Fussbehandlung, ich komme bald wieder
Seh freundlich und super toll!!!!!!! Dankeschoen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BeautYasemin
Wasserburger Landstraße 244
81827 München, Trudering-Riem

Münchner und Münchnerinnen aufgepasst: In dem Kosmetik-Salon BeautYasemin in Waldtrudering steht Schönheit und Wohlbefinden an oberster Stelle. Wer sich hier auch mal ein Treatment gönnen möchte, kann seinen nächsten Termin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Die passionierte Fachkosmetikerin und Inhaberin Yasemin hat sich im Souterrain Bereich des Hauses in der Wasserburger Landstraße, der über den Innenhof zu erreichen ist, ihren eigenen Salon aufgebaut. Hier lebt sie dafür, ihre Kunden und Kundinnen mit verschiedenen Treatments zu verwöhnen, schöner und glücklich zu machen. Ob Gesichts-, verschiedenen Anti-Aging-Behandlungen, Wimpernverlängerungen oder Haarentfernungen, hier ist für jeden was dabei. Dabei wird sich für jeden Kunden genug Zeit genommen, um individuell und persönlich beraten zu können. So entpuppt sich der kleine aber feine Salon als echte Ruhe-Oase und tolles Ambiente, um sich kompetent und professionell beraten und behandeln zu lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0016:00
MiMittwoch
08:0016:00
DoDonnerstag
08:0016:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen