BEAUTYARTE by Nicola Bewertungen

Gideon-Bacher-Str. 15, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
154 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind immer perfekt gekürzt., Hornhaut die Fußhaut auch lang anhaldent zart. Der hygienische Standard entspricht einer professionellen Fuußpflege. Für mich ist ein Besuch im fussVITALIS Fußpflege-Studio immer ein besonderes Erlebnis.
Sehr angenehme Atmosphäre und professionelle Behandlung! Bin sehr zufrieden...💐
Ich war zur Maniküre bei fussVITALIS und es war super! Das Studio ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber! Frau Scham arbeitet professionell, gibt während der „Behandlung“ Tipps und empfiehlt passende Produkte. Ich bin rundherum zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin!
Persönlich habe ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt und kann diese gut empfehlen.
Sehr angenehme Behandlung, ordentlich gearbeitet mit Einhaltung der Hygiene Vorschriften Gerne wieder👍