Beauty4You Bewertungen

Alte Holstenstraße 23, 21031 Hamburg, Lohbrügge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum ersten Mal zur Gesichtsreinigung da. Wirklich sehr kompetente und rücksichtsvolle Kosmetikerin, welche mich sehr gut beraten hat. Auf jeden Fall zu empfehlen, werde dort öfters hingehen :)
Das Studio ist sauber und einladend eingerichtet, die Behandlung war gut und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Habe mich wohl gefühlt. Es wurde immer alle erklärt, was jetzt gemacht wird, wofür das ist usw.
Angenehme Behandlung. Durfte eine Anwendung kostenlos probieren.
Super symphatisch und beantwortet geduldig alle Fragen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
3
1
3
4
5
24
5