Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
463 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beide Mitarbeiterinnen sind super nett und wissen, was sie tun.
Die Behandlung war super wie immer, freundlich und gutes Ergebnis
Es war immer supertoll. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Termin wurde pünktlich eingehalten.
Es war mein erster Besuch und ich hab mich sehr wohl gefühlt und konnte gut bei der Behandlung entspannen. Chantal ist sehr nett, offen und professionell. Ich freu mich auf die nächste Behandlung und auf den neuen Laden. Werde jetzt Stammkundin!!
Sehr freundlich und kompetent
5
1
5
6
7
64
7