Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne hierher zum Wimpern auffüllen und erhalte jedes mal ein tolles Ergebnis 😊
Ich habe mich absolut wohl gefühlt als Chantal mir die Wimpernwelle gemacht hat. Auch das mein kleiner Sohn mit dabei war , war überhaupt kein Problem. Ich komme gerne wieder und gebe hier 10 von 10 Punkten.
Die Behandlung war super angenehm, die Atmosphäre war toll und das Ergebnis mega schön - ich habe bei ihr meine Wimpern liften lassen und ein BB Eyes.
Wie immer alles super abgelaufen. Chanti gibt sich sowohl für das Ambiente, als auch für den Service immer sehr viel Mühe. Bin wie immer sehr zufrieden :-)
Das ist Studio kann nur weiterempfehlen. Gute Athmosphäre. Jederzeit wieder