Beauty4life Bewertungen

Perlacher Straße 21, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon einige Gesichtsbehandlungen in meinem Leben hinter mir, aber hier habe ich eine der besten erhalten. Mein Gesicht wurde ordentlich ausgereinigt, so wie sich das auch gehört und meine Haut sieht super aus. Bin Mega zufrieden und werde immer gerne wieder kommen. Einfach top..von a bis z...
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits zum 2. Mal im Salon und ich war wieder sehr zufrieden. Die Behandlung war toll, zudem war es eine perfekte Mischung aus Ruhe und Unterhaltung während der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Es war super! Gute Leistung und nette Gespräche! Der Salon bietet viele verschiedene Anwendungen! Etwas gemütlicher könnte es noch sein!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Während der Behandlung haben wir nett geplaudert. Bin sehr zufrieden u komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Kleine Info - schnell von mir! Das muss sein! Ich bin seit Jahren bei der Mutter und jetzt auch die Tochter noch dabei! Eine herzliche -flexible - liebe - besonders menschliche - kompetente Beratung und Behandlung begleitet mich immer! Auch sehr familiär und man hat das Gefühl - man ist bei einer Freundin in Behandlung ! Eine kritische - einheimische Münchnerin mit viel Herz-das bin ich sonst immer! Bin selbst in der Demenz tätig und achte auf viele Kleinigkeiten Einfach mal anrufen und einen Termin vereinbaren und schauen ob man sich dort wohl fühlt ! Man kommt erfrischend zufrieden - jung wieder aus dem kleinen gemütlichen - Laden ! Und hat ein Lächeln im Gesicht! Da freut sich die Seele! Nur eine ganz persönliche eigene Meinung! Die Isabella - aus Moosach! Und ich bleibe dort - für immer!!! Bis auf bald ..... Liebes " Team "
Salonantwort anzeigen