Beauty4life Bewertungen

Perlacher Straße 21, 81539 München, Obergiesing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bei Ankunft war die Kosmetikerin schon weg weshalb ich keinen Termin habe wahrnehmen können
Salonantwort anzeigen
Leider, Maniküre, Handbad und Peeling waren nicht gemacht, obwohl es in Buchung steht und in Preis schon drin ist. Shellac aber total super gemacht ( Farbe sieht ein bisschen schmutzig aus, dass ist leider bei allen hellen Farben so) und Atmosphäre sehr entspannend war! Komme trotzdem wieder. * Ich habe 4 Euro weniger bezahlt als in der Rechnung von Treatwell steht, deshalb klage ich mich über das nicht.
Salonantwort anzeigen
Das Studio Beauty4Life war für meine Wunschbehandlung eine sehr gute Wahl. Jenny, die Besitzerin, ist eine bezaubernde Person, die einen sofort mit offenen Armen empfängt und dich sofort in der Atmosphäre des Ladens wohlfühlen lässt. Persönliche Gespräche und Musik lockern die Stimmung auf. Ein sehr moderner Spot! Tipp: Wer auf RAF & die 187erz steht, ist da genau richtig! ;)
Salonantwort anzeigen
Sehr nett und freundlich! Ich komme gerne wieder:)
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung. Freundliche Behandlung. Sogar einen Tee, weils abends war und ich müde&durchgefroren. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
16
1
16
17
18
20
18