Beauty3000 Bewertungen

Bahnhofsweg 6, 82008 Unterhaching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufriedenstellend mit der Pediküre. Als aktiver Sportler gönne mir im 4 wöchentlichen Rhythmus eine professionelle Behandlung, meine Haare schneide ich mir ja auch nicht selbst :-) Gründlich und sehr detailliert gearbeitet beim Nägel kürzen, Nagelhaut zurückschreiben, Hornhaut entfernen und dem Peeling. Das Sahnehäubchen wäre eine längere Massage gewesen, doch das ist Jammern auf hohem Niveau. Ab jetzt mein Stammsalon!
Total nett, macht einen super Job. War mega happy mit der Maniküre
Die Nageldesignerin war professionell und sehr genau im entfernen der Nagelhaut, Hornhaut. Die Massage war entspannend und vitalisierend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist perfekt! Schön, dass Unterhaching nun so einen angenehmen Nagelsalon hat.
Freundliche Betreuung. Trotz spätem Termin ausgeglichen und Gute Leistung. Kann ich empfehlen.
Alles super, schöner sauberer Salon