Phibrowlash

Eberstädter Straße 5, Pfungstadt, 64319

Leider ist Phibrowlash auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Kosmetikstudio la Dea

695 reviews
Fritz-Bauer-Straße 44, 64295 Darmstadt

HAARE:mittmann - Darmstadt

2448 reviews
Neckarstraße 12, 64283 Darmstadt

Laila Hair & Beauty Palace

1 reviews
Rheinstraße 22, Darmstadt-Mitte, 64283 Darmstadt

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
306 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und das Wimpernlifting sowie das Laminieren, Wachsen und Färben der Augenbrauen waren sehr zufriedenstellend. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde und werde immer wieder zu Jennifer gehen! Das erste Wimpernlifting, bei dem meine Wimpern danach nicht kaputter, sondern gesünder aussehen! Ich bin total begeistert! Sie versteht ihr Handwerk!!
Salonantwort anzeigen
perfekter Look zu Weihnachten! Freue mich auf meinen nächsten Termin!
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist wie immer toll. Immer wieder gerne!
Es war ein wunderbarer Service und ein tolles Endergebnis
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Phibrowlash
Eberstädter Straße 5
64319 Pfungstadt

Schon lange habe ich die Leidenschaft für das Schöne entdeckt.
In den vergangenen Jahren habe Ich viel Erfahrung
im Beautybereich gesammelt, und nun erfüllte Ich mir meinen Traum,
in der Eberstädter Str.5 in Pfungstadt "Phibrowlash".
Hier erwartet dich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.
Für jeden Kunden nehme Ich mir ausreichend Zeit,
um all' deren Wünsche mit bestem Ergebnis zu erfüllen.
Ich freue mich sehr, Dich bald persönlich
begrüßen zu dürfen und stehe Dir natürlich auch telefonisch für Fragen und Terminvereinbarungen zur Verfügung.
Du kannst deinen Termin schnell und einfach Online buchen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen