Sie hat jeden Schritt erklärt. Alles super, vielen dank bis zum nächsten mal
Behandelt von Alesya•Micro-Needling
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin das erste mal in dem Studio gewesen und war positiv überrascht. Das Studio an sich ist sehr schön und man fühlt sich gleich wohl. Die Mitarbeiterin (Evgenja) war sehr freundlich und mir persönlich sehr sympathisch. In ihrer Arbeit war sie sehr gründlich und alles war vollkommen zu meiner Zufriedenheit.
Pediküre
Gery•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal in diesem Salon,bin total begeistert,alles wurde während der Behandlung erklärt, fühlte mich danach wie nach einer Wellness Kur,komme auf jeden Fall wieder