Ich war zum ersten Mal hier unmusisch sagen es war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Ichhabe gleich den nächsten Termin gemacht.
Augenbrauen & Wimpern färben
Kathrin•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal zur Pediküre und war sehr zufrieden. Ich komme gern immer wieder.
Behandelt von Alesya•Pediküre
Nancy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist immer wieder empfehlenswert 👍🏻
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mandy•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evgenja war sehr vorsichtig und gründlich,dabei sehr freundlich und professionell. Ich komme gerne wieder.
Pediküre
Nicole•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette kompetente aufmerksame Behandlung.Fühle mich dort sehr wohl und komme jetzt öfter zur Behandlung meiner Füße.
Werde bestimmt auch noch die Kosmetik ausprobieren.
Das Studio empfehle ich gerne weiter.