Schöne Fußpflege mit Nagellack.Es würde sehr sauber gearbeitet das Ergebnis ist super. Augenbrauen zupfen sehr gut es wurde sauber gearbeitet.Dankeschön gerne wieder
Behandelt von Alesya•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Sandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich schon beim Betreten des Salons gut aufgehoben, freundliche Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Rita•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und aufmerksam.
Pediküre
Julia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön da, alles Die Behandlung, Sauberkeit, die mich Behandelt hat sehr zufrieden