Die Atmosphäre stimmte, nachdem ich um Entspannungsmusik bat und das Radio ausgeschaltet wurde.
Evgenia war sehr freundlich und bemühte sich darum, dass ich mich wohl fühlte.
Die Behandlung war ok. Die Massage kam mir etwas zu kurz. Das Färben der Augenbrauen war nicht sehr erfolgreich und erscheint mir zu teuer.