Wie immer eine Wohlfühlatmosphäre mit guter Behandlung. Danke
Gesichtsbehandlungen
B•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Folgebehandlung mit guter Beratung
Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung sowie die Behandlung waren sehr gut..ich habe mich sehr wohl gefühlt so dass ich danach einen Termin gemacht habe für die nächste Behandlung.
Lieben Dank..🥰
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Karina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Alesya•Pediküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war gut. Die Gesichtsmassage war leider viel zu kurz. Statt Radio wäre Entspannungsmusik schöner gewesen.