Angenehme Atmosphäre, gute Prozedur, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Wimpernwelle
Adele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ohne Bedenken Daumen hoch, kann ich nur empfehlen. Auch die fachliche Ausführung war top. Ich kann Evgenia nur empfehlen. Die arme hat zwar immer kalte Hände, aber fachlich ist sie top! Mein Trinkgeld ist dementsprechend ausgefallen, top, jeder Zeit wieder.
Maniküre
Bobby•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meiner Tochter da. Sie ist ein sehr zurückhaltendes Kind. Die Kosmetikerin hat das sofort gespürt und war sehr einfühlsam. Wir sind rundum zufrieden und werden ihre Ratschläge befolgen.