Pediküre: super Sessel, super Fußbad, super Pediküre. Ergebnis: Zarte Füße und schön lackierte Nägel (bei einem Nagel war die Lackschicht nicht optimal aber ok).
Maniküre: einige Nägel leider zu kurz geworden (freiliegendes Nagelbett). Lack super.
Behandelt von Alesya•
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Stunde Wohlfühlatmosphäre. Danke.
Micro-Needling
Bea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Behandlung zum wiederholten Male mit gutem Effekt aufgrund der Kontinuität
Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und sehr nett. Die Beratung ist zugewandt und angemessen.