Sehr tolles und nettes Team, war schon mal vor Jahren dort es hat sich von der Atmosphäre nichts geändert nur das Personal. Trotz neuer Mitarbeiter fühlt man sich dort sehr aufgehoben. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Alesya•Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung, kompetente Beratung und Behandlung hat mir sehr gefallen.
Microdermabrasion
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachlich kompetent und sehr freundlich. Gehe regelmäßig immer wieder gerne hin.