Sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Birgit•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll. Es wird auf mich persönlich eingegangen. Danke
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Pascal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nagelfee war sehr nett.
Die Maniküre war ok. Nägel wurden trocken geschnitten ohne sie vorher einzuweichen. Hatte zwischendurch das Gefühl, dass sie gar keine Lust auf den Termin hatte
Maniküre
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, gute Prozedur, schönes Studio
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Adele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, gute Prozedur, schönes Studio