Sehr gut, tolle Atmosphäre, Alesja ist ein Profi, ich kann Alesja nur weiterempfehlen!!!
Behandelt von Alesya•Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super geklappt wie immer. gerne wieder 🥰
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei meiner ersten Akne-Behandlung und bin gespannt wie sich meine Haut im Verlauf der Termine verbessern wird:)