Heute haben wir so kurz vor meinem Urlaub den Plan etwas geändert in ein HydraFacial - das war ja wirklich Entspannung pur :) ich werde das definitiv wieder machen! Alesya berät und macht immer alles sehr gewissenhaft und toll.
Behandelt von Alesya•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Jessy•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr lieb. Aber die Behandlung war nicht das Geldnwert. Ich konnte nur Normalen Nagellack wählen, für Shellack hätte ich ein anderen Termin buchen müssen, leider wurde das aber gar nicht angeboten. Die Nagelhaut wurde nicht sauber entfernt.
Behandelt von Oksana•Pediküre
J •vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war es eine tolle Behandlung
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Bea•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war angenehm und entspannend. Alesya ist sehr freundlich und achtet sehr darauf, dass man sich wohlfühlt. Ich komme gern wieder
Behandelt von Alesya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Mandy•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen für Teenager