Beauty & You

Eingang Friseur Hinterhofkinder, Zimmerstraße 45, Hamburg, Uhlenhorst, 22085

Leider ist Beauty & You auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

The Skin Bar Hamburg

2108 reviews
Hofweg 13-15, 22085 Hamburg

Hautsache Gesund

355 reviews
Mozartstraße 25, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Stadtfein

2572 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und entspannt aber sobald man als Kunde nicht zufrieden mit dem Ergebnis ist muss man komplett neu bezahlen und es wird sehr ungern bis gar nicht entgegenkommen was man dann am Verhalten merkt worauf ich nicht näher eingehen will macht euch euer eigenes Bild ✌️
ich habe das erste Mal ein Lashlifting gemacht und bin wirklich begeistert! Katharina ist super nett und ich habe mich direkt Wohlgefühl.
Super Ergebnis. Komme wieder!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Katharina arbeitet sehr präzise und akkurat.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty & You
Eingang Friseur Hinterhofkinder
Zimmerstraße 45
22085 Hamburg, Uhlenhorst

Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir bei Beauty & You dem Salon, der sich im Friseur Hinterhofkinder befindet, ein frisches Erscheinungsbild verpassen! Das klingt gut? Dann hau in die Tasten und buche deinen Wunschtermin bequem und einfach online oder via App bei Treatwell!

Bei Beauty & You, eröffnet im Oktober 2019, wird sich viel Zeit für dich genommen. In einem tollen Ambiente und einer angenehmen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt, geht Beauty-Fee Katharina auf all deine Wünsche ein und verleiht dir Wimpern für einen atemberaubenden Augenaufschlag. Ein natürliches Permanent Make-Up setzt dich zudem perfekt in Szene. Mit viel Leidenschaft für den Beruf und ihrer Expertise sorgt sie für eine optimale Umsetzung. Das Ziel der Behandlung ist es, dich zum Strahlen zu bringen! Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen