Beauty World Meile Moosach Bewertungen

Bunzlauer Platz 7, 80993 München, Moosach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
387 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ok
Auch kurzfristig einen Termin bekommen, sehr netter und zuvorkommender Service mal wieder:)
Einfach perfekt!!!
ich habe einen Termin vereinbart, leider stand ich im Stau und rief den Salon an mit dem Hinweis und der Frage ob ich noch kommen kann, da ich im Stau stehe und es nicht rechtzeitig schaffen werde. Der Mitarbeiter versicherte mir dass ich selbstverständlich noch kommen kann. ich fragte sicherheitshalber noch zweimal nach, da ich es verstanden hätte, nicht mehr bedient werden zu können, jedesmal bestätigte er mir, dass ich natürlich noch kommen könnte und es kein Problem sei. Als ich dann am Salon mein Auto abstellt und nochmal anrief um nicht versehentlich in die falsche Richtung zu laufen um bloß keine weitere Minute mehr zu verlieren, es war mein erster Termin im Salon, wurde ich harsch angeflaumt, dass ich zu spät sei und mein Termin neu vergeben wurde und ich nicht mehr bedient werden würde.... sorry, aber entweder man sagt dies gleich oder aber hält sich an sein Wort und lässt den Kunden nicht unnütz 30 Minuten fahren. Ich werde sicher nicht mehr dort buchen !!
Ich habe einen Termin online gebucht. Ich bin in den Laden hineingegangen und wurde erst einmal ungläubig angeschaut und die Mitarbeiter wussten offenbar von gar nichts. Ich sollte mich zum warten hinsetzen. Es wurden bereits zwei Damen von der Mitarbeiterin (bei der ich einen Termin buchte!) im Akkord die Nägel gemacht. Hätte aber noch länger gedauert. (War noch nicht einmal beim Modellieren) Der Mitarbeiter war mit einer Pediküre beschäftigt. Ich wurde komplett ignoriert. Nach einer langen Wartezeit war es mir zu blöd und bin gegangen. Die Mitarbeiter haben das nicht einmal mitbekommen. Schade, dass man trotz Termin komplett ignoriert wird und das als Neukunde!