Die Erfahrung war alles in allem gut. Vielen Dank.
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Su•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top wie immer
Behandelt von 🐵•Maniküre
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einige Mitarbeiter sind sehr nett und beraten einen gut. Die Behandlung ist sehr entspannt und es wird auch die individuellen Wünsche super eingegangen!
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden mit dem Erhebnis, genauso umgesetzt wie gewünscht.
Behandelt von 🐷•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und günstig, daher eine große Hilfe für mich, da ich kleine Kinder habe. Allerdings hat diesmal die Haut um die Nägel nach der Behandlung gebrannt.