Sehr gut. Angenehmes Klima dort und sehr freundliche Angestellten dort. Ich war sehr zufrieden
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer zuvorkommend und super nett. Egal bei welche(m) Mitarbeiter ich bin, machen diese meine Nägel immer super. Immer wieder gerne und ich bleibe definitiv eine treue Kundin!! Seit über 2 Jahren dort und nicht ein Mal unzufrieden gewesen!!
Behandelt von 🦁•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super.
Behandelt von 🌹•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind wie immer perfekt. Man gibt sich wirklich viel Mühe mit den Kunden. Heute gab es sogar ein kleines Kundengeschenk. Einfach toll. 💗
Behandelt von 🐰•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen