Sehr nette Mädels, die aber leider alle nicht so gut deutsch sprechen, was eine Kommunikation erschwert
Behandelt von 🐵•Gel Maniküre
Korinna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame hat hektisch gearbeitet,dass sie mich drei mal an der Nagelhaut verletzt hat und 2 meiner Nägel nicht die selbe Länge haben.Außerdem buche ich immer bei einem bestimmten Mitarbeiter,aber es kam öfter vor,dass ich zu jmd anderem gesetzt werde
Behandelt von 🐹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell, korrekt und sehr freundlich
Behandelt von 🐰•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Salon, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gehe hier immer hin.
Behandelt von 🐵•Gel Maniküre
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles supi
Behandelt von 🐨•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen