Wie immer,top ....alle sind immer nett, freundlich und kompetent?
Behandelt von 🦁•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Werde weiterhin meine Nägel da machen lassen.
Behandelt von 🌹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel sind schön geworden. Ich bin zufrieden
Behandelt von 🐳•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kani•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer gerne wieder hier weil die gesamte Personal sehr nett und kompetent ist! Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Hadil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlerin war sehr gründlich und aufmerksam. Die Farbe wurde sogar mehrfach aufgetragen und eine ausgefallene UV-Lampe war gar kein Problem, weil direkt Ersatz da war. Ich komme gerne wieder !